OLIVER BECKER & TEAM

Seit 1990 bin ich in der Sicherheit tätig, davon mehrere Jahre als Soldat. Frühzeitig habe ich erkannt, dass Sicherheit, wie sie von den meisten Unternehmen betrieben wird, völlig veraltet ist. Mangelhafte Ausbildung und fehlende Identifikation mit dem Berufsbild Sicherheit sehe ich als größte Probleme der privaten Sicherheitswirtschaft. Je größer Sicherheitsunternehmen sind, desto unflexibler und schwerfälliger agieren diese. Den meisten Unternehmen und ihren Mitarbeitern fehlt es schlichtweg an Verantwortungsbewusstsein für das, was der Kunde von ihnen erwartet. Ein Umstand, der für mich und mein Team nicht mehr hinnehmbar ist – Vertrauen Sie denen, die es können.

 

In der becker security patrol® sind an 365 Tagen im Jahr erfahrene und kompetente Einsatzkräfte im Einsatz. Regelmäßige Schulungen, gemeinsames Einsatz- und Taktiktraining sind keine Werbeslogans, sondern Realität. Mein Team und ich sind uns immer darüber im Klaren, dass wir Kunden mit Leidenschaft für den von uns gewählten Beruf dienen.

 

Das Team der becker security® geht andere und neue Wege.


UNSERE DNA HEISST SICHERHEIT


OLIVER BECKER

Inhaber, Personenschützer

Sicherheitstrainer und Ausbildungsleiter


THOMAS HEISE 

Teamleiter der becker security® patrol


Andree Bütow

    Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik


ELENA IUSTUS

Auszubildende, Fachkraft für Schutz und Sicherheit